Welchen Luftdruck für 600/65 R 34 auf einem MBtrac 1400 turbo
#1
XTRAC15 

hallo,

welchen luftdruck würdet ihr empfehlen auf einem 1400er Turbo Trac?

danke schonmal...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Mercedes Benz - Das Beste oder nichts !

Zitieren
#2

Straße oder Feld?
Einsatzzweck?
Beladung?

Wie soll man da eine halbwegs korrekte Antwort geben?
Zitieren
#3
XTRAC15 

Also ich fahr bei mir mit 1,8 bar. Mit schwerem Anbaugerät meist so zwischen 2,0 bis 2,2 bar.

"Geht nicht" gibts nicht!
Zitieren
#4

ich fahre viel straße,
mein mechaniker meine vorne 1.8 hinten 2.2 aber kann das gut sein???

Mercedes Benz - Das Beste oder nichts !

Zitieren
#5
XTRAC14 

Ich würde überall 1,8 bar füllen. Wenn du hinten mehr Luftdruck hast, merkst du es ziemlich am Fahrkomfort. Der wird ziemlich hart.

"Geht nicht" gibts nicht!
Zitieren
#6

Hallo Johann,
viel Straße und wenig bis gar keine Last auf der Hinterachse würde ich vorne 1,8 und hinten 1,6 nehmen.

mfg
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#7

ich geh jetzt mal auf 1.8 vorne und 1.9 hinten bin ja doch immer mit 13000 liter hinten drann unterwegs...

@wolli: entschuldigung!

Mercedes Benz - Das Beste oder nichts !

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste