Passt die Kabine vom MBtrac 1100 auch auf den MBtrac 1000?
#1

Hallo eine frage würde eine kabine von einem 1100 auch af das fahrgestell eines 1000 Mb trac passen?? danke für antworten
Zitieren
#2

Kabine der kleinen und mittleren Baureihe sind gleich!
Gruß Hansjörg
Zitieren
#3

wurde nicht ab dem 1100 die kabine mit drehsitz verbaut?oder bin ich da falsch informiert?danke für antwort
Zitieren
#4

Du hast nicht gesagt, ob es um einen 1100er der großen oder der mittleren Baureihe geht.

Mit diesem Hintergrund ist die Antwort von Sammy 100% korrekt. Man kann daraus auch schließen, dass die Kabine von der großen Baureihe wohl anders ist.

Und außerdem: Man sieht es doch von außen schon ganz deutlich welche Kabinen gleich sind und welche nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste