Thema geschlossen

Suche MB Trac 700 oder 800
#1

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem brauchbarem MB Trac bis ca. 10.000 €. Frontlader wäre gut ist aber kein muß. Der Trac sollte aber 40 km/h laufen. Meine Handy Nr. 0171 -9711268
Freue mich schon auf eure Angebote, wenn möglich in Niederbayern ( +- 100Km)

Hubert
#2

Hallo Hubert und herzlich willkommen im Forum der MBtrac Freunde!

Schön, dass Du einen MBtrac suchst, die Wahrscheinlichkeit jedoch, hier im Forum kurzfristig einen zu bekommen, ist nicht sehr hoch. (Wir hängen nämlich an den Dingern Wink ).
Das heißt aber nicht, dass wir Dir nicht gerne helfen, einen zu finden.
Nach Möglickeit solltest Du Dich aber regional nicht zu sehr einschränken, denn eine Fahrt bis etwa 400 Kilometer ist für einen MBtrac, wie Du ihn suchst, ok. Die Überführung bleibt da kostenmäßig auch im Rahmen.
Kennst Du Dich mit MBtrac bereits aus, oder möchtest / bräuchtest Du evtl. Hilfe bei Beratung, Besichtigung / Probefahrt?

Inzwischen kannst Du hier schon mal nach dem Objekt Deiner Begierden suchen: Landtechnik-Börsen finden auch MBtrac

Viel Erfolg!

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste