Thema geschlossen

Verschenke Beton Heckgewicht
#1
ZTRAC15 

Servus.

Verschenke 2 Betonklötze denen ich eigentlich eine Zukunft als Heckgewicht
zukommen lassen wollte.
Ich habe eine elegantere Lösung gefunden deshlb brauche ich sie nicht mehr.
Sie haben die Maße von 80cm Höhe Breite und Tiefe je 60cm.
Sie müsste in 82281 abgeholt werden.

Gruss Migl


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2

Hallo Migl,

was wiegen beide ungefähr zusammen?

Greez
Felix
#3

Servus.

Sie werden ungefähr auf 1Tonne kommen.

Gruss Migl
#4

Servus,
zum Thema passend hätte ich auch ein Betongewicht zu verschenken. Ich habe es selbst geschenkt bekommen aber nie genutzt. Es passt für die kommunale Kippbrücke und hat die Maße 1,85m breit, 0,35m hoch und ca. 0,7m lang. Es ist nach hinten abgeschrägt und müsste nach meiner Berechnung ca. 800 kg wiegen. Ich wollte es zwar mal selbst nutzen , habe aber mein Heckteil umgebaut und die Kippbrücke verkauft. Wer Interesse hat, kann sich ja male melden.

Gruß

Klaus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste