Wo Getriebeöl im MBtrac 800 auffüllen?
#1
ZTRAC15 

Hallo zusammen.

Ich habe meinen 800er Mittelschalter den grossen Service gegönnt.
Ich habe das Getriebeöl abgelassen und am Vorschaltgetriebe.
Haben die beiden Getriebe einen gemeinsamen Ölhaushalt?Es sind 2 Ölablassschrauben.Nicht das ich eines nicht auffülle.

Danke für die Antworten

Gruss Migl
Zitieren
#2

Hallo Migl,

auffüllen durch die Öffnung, in welcher der Peilstab steckt (erreichbar durch die Revisionsklappe im Boden des Fahrerhauses rechte Seite).
Nach dem Auffüllen auf Sollhöhe, Fahrzeug eine Zeitlang ohne Belastung (Leerfahrt) bewegen. Danach nochmals auf Sollhöhe auffüllen. Evtl. am nächsten Tag noch mal kontrollieren.

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste