Thema geschlossen

Suche MB-Trac 1000 oder 1100
#1
XTRAC15 

Ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen 1000er Trac ab Bj. 85 oder nach einem 1100er Trac mit der geraden Schnauze glaube ab Bj.87. Er sollte am besten einen Frontlader haben (Industrielader wäre schön).
Mein Budget hierfür liegt bei 18.000,00€ allerhöstens bei 20.000,00€.

Vielleicht will oder muss hier aus dem Forum ja jemand seinen Trac verkaufen.

Technisch sollte er wenn möglich gut bis sehr gut sein.
Optik muss nicht ganz so gut sein, er sollte nur noch nicht auseinanderfallen. Wink Big Grin Also ein paar Roststellen sind in Ordnung, auch ein paar mehr Roststellen sind noch ok.

Gruß skiperdeutz
#2

New battery. refurbished startmotor. 220 volt engine heater. snowchains. powerouttake, front, Xenon lights.
3832 working hours. Year 1985 Frontloader with quickshift

Location Western Norway. Not mine but you might be interested.
Price woulkd be Euro 17.000,-
email. kentsoe@online.no and kentjensby@gmail.com (both please)

[Bild: 01.jpg]
[Bild: 02.jpg]
[Bild: 03.jpg][Bild: 04.jpg]
[Bild: 05.jpg]
[Bild: 06.jpg]

VERKAUFT!!
[Bild: 07.jpg]
#3

Hallo Namenloser..
Schau doch mal hier .. http://www.truckscout24.de/search/ger/de...etype_id=9&vehicle_id=12019676&make=431&mid=9&page=1&AllowNext=1&language=ger
lieben gruß Stefan
#4

Habe gerade mal bei ebay einen 1000er Trac gefunden.

Was haltet ihr davon?
Leider hat er schon fast 10.000 Stunden auf der Uhr.

@Stefan
Sieht auf den ersten Blick schon mal recht gut aus. Ich will aber nichts überstürzen.
Ich habe mir nämlich vorgenommen bis spätestens Weihnachten einen Trac zu finden (Kann gerne auch schon früher sein, aber manchmal bereut man es ja, das man nicht noch ein paar Wochen oder manchmal sogar Tage mit der Entscheidung gewartet hat; manchmal kann es aber auch anders herum sein das man es bereut das man nicht gleich zu geschlagen hat).


Gruß Hermann
#5

Bin mal wieder an diesem Trac interessiert

Wenn ich diesen Trac noch am Preis drücken könnte wäre dieser wohl in der näheren Auswahl.

Habe mir so gedacht, wenn es dieser Trac werden sollte, das als erstes der Frontlader samt den Konsolen abkommt, dann soll ein neuer Frontlader montiert werden, Favoriten wärem Quicke/Baas Trima und Stoll.

Oder kann mir jemand einen anderen Frontlader empfehlen.

Dann würde ich mich erst einmal ein wenig um die Optik kümmern (Rost, Motorhaube und Koflügel) damit er nicht noch weiter herunterkommt.

Gruß Hermann
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste