Probleme mit der Hubspindel an Unterlenker vom MBtrac 800
#1

Hallo Jungs.

Habe seit 2 Tagen Probleme mit der höhenverstellbaren Hubspindel am linken Unterlenker.

Sie lässt sich länger drehen aber wenn ich sie wieder kürzer drehen möchte, stoße ich sofort auf einen großen Wiederstand. Es fühlt sich an, wie wenn ein Gegenstand im Gehäuse liegt und das Zusammendrehen verhindert. Ich werde wohl nicht drumrum kommen die Spindel zu zerlegen.

Was muss ich dabei beachten, gibt es irgendwelche Tricks oder wichtige Punkte die zu beachten sind?

Die Explosionszeichnungen habe ich mir schon geholt.
   
   

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#2

ne nur ausernanderschrauben und kucken dann etwas öl oder fett aufs gewinde und wieder zusammenbauen und gleich wie die andere seite schrauben
mfg Domi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste