Wie Teilenummern aus der EPC suchen?
#1
JTRAC07 

Hallo,
wie sucht ihr die MB Teilenummern? Ich habe mir von BuchundBild die Werkstatt-Handbücher und den Bildkatalog gekauft, aber zu den Teilenummern komme ich immer noch nicht.
Heute habe ich mich dann als Privatperson beim EPC für 15€ + Steuer im Jahr angemeldet. Ich habe zum Beispiel die Teilenummer der Feder des Sperrhebels an dem Handbremshebels gesucht. Im EPC kommt man dann unter Teil 17 zu Bestellnummer A 404 427 01 21. Wenn ich dann die Bestellnummer auf unserer Web-Seite unter Ersatzteile eingebe komme ich auf den Preis von 2,63€ für die Feder.
Wie aktuell sind die Preise?
Ist die Feder verfügbar?
Bekomme ich den Preis und Lieferstatus auch im EPC?

Gruß,
Tobias
Zitieren
#2

(17.03.2010, 22:25)tok65 schrieb:  Wie aktuell sind die Preise?
Ist die Feder verfügbar?
Bekomme ich den Preis und Lieferstatus auch im EPC?

Uralt.
Musst du bei Mercedes fragen.
Nein und Nein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Roby
10.12.2015, 15:28
Letzter Beitrag von DaPo
17.06.2015, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste