Thema geschlossen

Tipfehler? MB Trac 1100 Bj.1990 für 7996€?
#1

Hallo Leute

Wäre ja wohl der Hammer wenn der Trac NUR 7996€ kosten würde !!!!!

Ich denke das es sich da wohl um einen Tipfehler handelt ?!

Hier der Link:http://www.truckscout24.de/search/ger/detail.asp?vehicletype_id=9&vehicle_id=12658403&make=431&mid=9&page=1&AllowNext=1&language=ger

Mfg Markus

MB-Trac, alles andere ist und bleibt ein PROVISORIUM
#2

Hallo,

dabei handelt es sich nicht um ein Tippfehler sondern um Betrug. Das Bild geistert schon länger mit völlig unrealistischen Preisen im Netz rum.

Immer die gleiche Masche, Vorkasse, super günstiger Transport, Maschine steht irgendwo in Ungarn, Spanien, Griechenland..........usw


schöne Grüße aus Hessen Jens
#3

Hallo!
das Foto ist leider sehr schlecht.
Aber soweit ich es erkennen kann, dürfte das der Trac (Foto) von der rumänischen "Bande" sein. Ich habe mehrere Fotos von dem trac, und der Hintergrund ist derselbe.
Also bitte Vorsicht!
Aber natürlich kann ich mich auch mal irren.
Franz
#4

Das Angebot ist vom Netz genommen.
#5

Hallo!
Ich habe die Fotos verglichen. Es ist der selbe Trac.
Außerdem hat sich der "Besitzer" schon gemeldet.
Ein gewisser Herr "Dan Brown"
ich Kenne den Namen schon von früher. Das ist schon paar Jahre her.
Hab mit dem auch schon telefoniert.
Also, das sind deffinitiv Betrüger!!!!!
Franz
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von michl_
04.12.2005, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste