Darf ich dieses Öl in den MBtrac 1000 einfüllen?
#1

Moin, moin

Da wir bei unserem 1000 MBtrac einen gesamten Ölwechsel durchführen wollen, wollte ich fragen ob man in das Getriebe Mobil gear 600 xp einfüllen darf. Ich habe bedenken, weil es sich hierbei um ein GL 6 Öl handelt ( nach Angaben des Herstellers liegt die API zwichen GL5 und GL6). Greift dieses Öl die Synchronringe und die Kupplung an?
In die Achsen muss soweit ich weiß Hypiodöl (GL5) gefüllt werden oder??

Vielen Dank im voraus!!!
MFG
Carl
Zitieren
#2

Hallo,

benutze die Suchfunktion, da wird dir geholfen.Das Thema wurde nun schon wirklich genug durchgekaut !

Grüße Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste