Thema geschlossen

Verkaufe Wabco Bremsventil
#1

Ich biete im Moment ein elektromagnetisch betätigtes Dauerbrems-Relaisventil des Herstellers Wabco / Westinghouse zum Verkauf an.
Es ist neuwertig und war nochnie eingebaut.
Es stammt aus meinem Ersatzteillager das ich im Moment aufräume.

Das Ventil dient zur Einschaltung der Dauerbremse (3.Bremse oder Motorbremse) im Anhänger sowie zur Verkürzung der Ansprech und Schwelldauer durch schnelle Be- und Entlüftung der Bremszylinder.

Hier ist der Link zur Ebay-Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140387259466&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Wenn jemand Fragen hat-> einfach ne PN schreiben!

Mfg Stefan

   

   

   

   
#2

Ich möchte nur noch einmal daraufhinweisen, dass das Ventil um 21:45 Uhr bei Ebay ausläuft!

Mfg Stefan
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von agrea
19.12.2019, 11:42
Letzter Beitrag von Haggy
18.09.2012, 07:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste