Suche Besitzer von ferngesteuerten MBtrac Modellen
#1
XTRAC14 

Moin,

Ich suche dringend Besitzer von ferngesteuerten MBtrac Modellen, in allen Maßstäben von 1:2 - 1:87 und, und, und....

Jeder der einen hat oder wen kennt, der einen besitzt, kann sich gerne bei mir per PN melden.
Auch gerne Verlinkungen zu anderen Seiten...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2

HI Hartmut


Stand in der profi vor jahren nicht mal ein Bericht über so ein modell?




mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#3

Hallo Hartmut der Mann der in Nordhorn den ferngesteuerten Schlüter vorgeführt hat baut einen 1800 er Gruß Michael
Zitieren
#4

Danke für den Tip Michel!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

http://www.modelltruck.net/showthread.php?t=37514

http://www.agrarmodelle.de/index/modelle.../index.htm

http://www.modelltruckforum.de/wbb2/thre...tid=134452

Die wüsste ich noch!
Zitieren
#6

Sers,

Also wenn ich endlich mal mit der Landwirtschaftsschule Fertig bin werd ich Mir nen Siku Controll Trac Bauen. Grundlage dafür wird ein Lanz Controll und ein Siku Trac... bin nur am Grübeln ob ich die Fronthydraulik noch unter Bringe...

Bei youtube sind auch Einige Videos zu RC Trac´s


Mfg Wastl

MB-trac- Einer der noch lange Spuren in den Acker Drückt!!!
Zitieren
#7

Nun, wer sich mit ferngesteuerten in 1:32 befasst kann evtl. hier fündig werden:
www.siku-control-forum.de

Das der Herr Wessels aus samern jetzt auch einen MB-trac baut ist Mir neu, freue mich da aber drauf Smile. Der Schlüter ist schon echt "geil", so wie eigendlich alle seine Eigenbauten.

M.f.G. Dieter
Zitieren
#8

Im profi special "Modelle aus der Landtechnik (2)" werden zwei ferngesteuerte MB- Tracs (1000er u. 1300 turbo) im Maßstab 1:8 von Robert Fürgut vorgestellt.

Gruß
Christian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste