Thema geschlossen

Gab es den 1800 intercooler auch ohne Drehsitz?
#1

Hallo,

ich hätte mal eine Frage.
Wurden die 1800er MBs auch ohne Drehsitz gebaut. Hab bisher nur 2 Exemplare mit dieser Einrichtung gesehen.
#2
RTRAC05 

...klar! Die meisten waren Ohne. Kostete ja auch Geld - und wer es nicht brauchte?!
Leider waren die die meisten 18er auch mit kurzen Achsen versehen, aber dafür leider überwiegend für EHR...geizige Schrauber...ausgestattetSad

greetzWink
#3

Also EHR haben wir (zum Glück) nicht dran. Am besten ist, die Technik ist so einfach wie möglich. Mit dem Drehsitz (den wir noch nie benutzt haben) muss man dann halt klarkommen. Falls er nicht mehr gängig sein sollte, komme ich auf das forum zurück, denn offensichtlich haben da ja auch einige andere Probleme mit der Gängigkeit dieses Luxusartikels.

Danke für die schnelle Antwort

Gruß Schlüter
#4

(01.03.2010, 21:34)Agrostar schrieb:  Falls er nicht mehr gängig sein sollte, komme ich auf das forum zurück,

... und dafür benutzt du dann bitte die Suchfunktion, so wie du dir diese Frage auch schon selbst hättest beantworten können.
#5

wolli in seinem element

bist du heute wieder die freundlichkeit in person.
#6

Aber Recht hat er...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#7

Hallo Hartmut,

auch wenn er noch so recht hat, ihr müsst immer die "aussenwirkung" eines solchen kommentars von einem MOD auf neue user bedenken.....

...und die ist dann nicht so sehr freundlich gesinnt.

ich wollt das nur anmerken, weil mir das in meiner "nur-mitleser" zeit auch schon öfter aufgefallen ist.

otto
#8

(02.03.2010, 18:20)(Otto) schrieb:  ...ihr müsst immer die "aussenwirkung" eines solchen kommentars von einem MOD auf neue user bedenken.....

Moin Otto,

Das ist ganz einfach.

Leute die dann dazu lernen können, nutzen nach so einem Hinweis einfach vor ihren nächsten einfachen Fragen die Suchfunktion, und Leute die nicht dazu lernen können werden einfach wieder darauf hingewiesen...

Auch aus wollis Satzbau kann ich nichts gehässiges rauslesen...

Die Mods sollen ja auch nicht nur immer auf gut Freund machen, sondern auch das Forum pflegen und wenns sein muss "zucht und Ordnung halten", damit es übersichtlich bleibt.

Das man es da nicht immer 100% allen recht machen kann, ist klar.
Aber bisher passt der eingeschlagene Weg!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste