Same, Hürlimann, Lambo, Agroplus und Agrofarm Fahrer gesucht!
#1

Servus,

Ich besitze einen Lambo 674-70, der mit einem Frontlader ausgerüstet werden soll, da ich meine, dass der besser für den Frontlader geeignet ist als ein Trac. (Auser Hecklader am Trac) Es soll nich unbedingt ein neuer Frontlader sein, da so ein Frontlader bald mehr kostet als der ganze Schlepper! Ich versuche Bilder einzustellen und bitte die Fahrer/Besitzer der oben genannten Fahrzeuge mir zu helfen welche Typen alle gleich sind.
Nach meinem Wissen: Explorer 60 (3 Zylinder), 65, 70, 80, 90 Und die Baugleichen Lambo 874-80 Hürlimann
Kann mir jemand beantworten ob auch Agroplus baugleich sind!!
Ich bin für jeden Hinweis Dankbar!
Tut mir Leid dass der Traktor nich ganz sauber ist.

Gruß Roman


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
Zitieren
#2

Servus,

Hier eine Zeichnung, der Anbaupunkte Fahrttichtung links!
Die Maße sind nicht ganz genau!!Wink

Gruß Roman


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
Zitieren
#3

Hallo Roman,

dein Trecker (der ist noch mit der eckige Kabine nehme ich an?) hat mit ein Deutz wenig zu tun. Der ist noch aus der Zeitpunkt als Deutz noch Deutz war, und Same, Lamborghini und Hurlimann zusammen gewachsen sind in die SLH-gruppe.

Später ist dieses Modell wieder aus den Schrank gezogen, und, ausgestattet mit der alte Deuzt DX-motorhaube, als Deutz Agrosun noch ein Weile verkauft worden. Aber, das sind glaub ich nur die 6-Zylinder gewesen.

Mit die Frontladerkonsolen kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht ein Frontlader kaufen, mit Konsolen von ein andere Marke, und anpassen? Ich glaub nicht, das es diese Schlepper viel mit FL gegeben hat.

Groeten,

Benno

(Und ich hab auch schon schmützigere Schlepper gesehen! Wink )
Zitieren
#4
XTRAC14 

Agroplus sind auf keinen Fall baugleich. Die von dir genannten Explorer sind alle von den Rahmenanbaupunkten her gleich. Würde mal bei der EVG in Erkheim schauen, die hatten noch Konsolen von einem Lambo 874-80 rummliegen. Die passen zu einem Stoll-Robust Frontlader. Gebrauchte Frontlader gerade von Stoll sind häufig günstig zu bekommen.

"Geht nicht" gibts nicht!
Zitieren
#5

Servus,

Lohner: Danke! Ich rufe mal in Erkheim an, dort wurde der Schlepper damals auch neu gekauft (Baujahr ca 88).

Benno: Das stimmt, ich habe gerade noch ein Bild gefunden!

Gruß Roman


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Trac-Andy
15.05.2005, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste