Was haltet ihr von Farma Rückewagen
#20
YTRAC04 

[Hallo Bastian,

habe ein paar Bilder angehängt wo beim Einachser eine Dreipunktaufnahme ist und beim Tandem eine Klemmhalterung. Beide sind selbst hergestellt und mit Tüv eingetragen. Die Klemmung kann ich in ca 1Std abbauen, anbauen 2 Std. Den Wagen mit Kran am Schlepper anhängen dauert 3min, den Kran am Schlepper anhängen wohl ein vielfaches. Habe den Kran mit Klemmung jetzt 2 Winter betrieben, jetzt kann die Farbe drauf.

Bei der Reichweite kann ich mich Max anschliessen, habe 6m mit Teleskop, nicht nur beim Greifen sondern auch beim ablegen auf dem Wagen mit Vorteilen.


Gruss Holger                        

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste