Thema geschlossen

Verkaufe Turbolader mit Teilen von MBtrac 1300
#1

Hallo, ich verkaufe einen Turbolader 352 096 53 99 mit Auspuffabgangsrohr und Druckluftabgangsrohr 352 098 64 15.
Die Teile sollten vom 1300er MB-Trac sein, ich wollte damit einen Umbau am Unimog machen, habe jetzt aber einen kompletten Umbausatz bekommen. In einer anderen Anzeige habe ich noch einen Krümmer an den der Turbo passt, falls jemand sich was selbst bauen will.
Der Turbo wurde mir als i.O. verkauft, ich kenne mich da nicht genau aus, meine aber das Lagerspiel ist schon relativ gross.
Preis: 160 Euro, Versand ist kein Problem

Gruß Carsten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Thema geschlossen


Nachrichten in diesem Thema
Verkaufe Turbolader mit Teilen von MBtrac 1300 - von hama55 - 08.11.2009, 13:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste