Turbonachrüstung am OM366 im Unimog U1400? Was brauche ich alles?
#1

Hallo,
benöte leider nachmal eure Hilfe, möchte meinen OM366 mim Turbo ausstatten und hab leider von den Teilen die ich für die Umrüstung benötige keine ahnung. Art des Turbos ,bezeichnung, Spezialteile, Schläuche usw. Könntet ihr mir dabei helfen, in dem ihr mir schreibt was ich brauche und wo ich es herbekomme am Ende das zusammenstecken und die Einspritzpumpe zum Boschdienst(zum einstellen geben), kann ich selbst. Ihr würdet mir riesig helfen Danke schonmal.

Mfg Gerhard
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Turbonachrüstung am OM366 im Unimog U1400? Was brauche ich alles? - von Treeworker91 - 15.09.2009, 21:13
RE: Turbonachrüstung OM366 - von Hartmut - 15.09.2009, 21:15
RE: Turbonachrüstung am OM366? Was brauche ich alles? - von Treeworker91 - 15.09.2009, 21:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste