Wo sitzt der Niederdruckschalter in der Klima vom MBtrac 1100? Schaltplan?
#1

hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein kleines technisches anliegen an die gemeinde:

und zwar möchte ich bei meinem Mb trac 1100 Bj. 1990, die klimaanlage auf den neuesten stand bringen. da sie aber seit über zehn jahren nicht mehr gelaufen hat, wollen wir den gesamten kreislauf prüfen.
dazu benötige ich einen elektro-schaltplan. Ich habe zwar das werkstatt-handbuch, in diesem wird aber das kapitel "klima" sehr spärlich behandelt.

weiterhin wäre für mich wichtig, wo bei dem schlepper der niederdruckschalter für die notabschaltung des kompressors sitzt. wir haben alles abgesucht und nichts gefunden. der hochdruckschalter sitzt mit am trockner, vom niederdruckschalter ist aber nichts zu sehen, obwohl er in der datentabelle der klimaanlage mit ab- und einschaltdruck eingetragen ist.

es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

vielen dank schonmal im voraus

MBtracbernd
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo sitzt der Niederdruckschalter in der Klima vom MBtrac 1100? Schaltplan? - von MBtracbernd - 09.09.2009, 17:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste