Ersatzteilsuche: Lagerbuchsen für Lichtmaschinenbefestigung am OM314
#8

Servus Wolfgang.

Auch wenn dieses Thema schon sehr lange ruht, möchte ich mich an dieser Stelle mit meiner Frage anhängen, denn ich stehe vor dem gleichen Problem, wie Du damals. Das Lüfterrad meiner Lima hat noch ca. 3 Zehntel Millimeter Luft, bevor es am Halter schleift.

Hast Du die Lagerbuchsen seinerzeit bekommen und war die von Dir genannte Teilenummer A352 155 06 50 die richtige?

Wie hast Du die Buchsen montiert? Den kompletten Halter ausgebaut und unter eine Presse gelegt? Oder konntest Du die Buchsen im eingebauten Zustand des Halters wechseln?

Freue mich von Dir zu hören.

VG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste