Thema geschlossen

Behälter für Dünger passend auf MB-trac 1000
#1

Hallo,

ich habe einen hydraulisch kippbaren Behälter für Dünger abzugeben. Der Behälter ist ein Eigenbau sollte aber sein Zweck gut erfüllen. Der Behälter benötigt mal Farbe da er laut Vorbesitzer sehr lange nicht mehr benötigt wurde. Der Behälter ist stabil gebaut und fasst laut Vorbesitzer ca. 1,4 Tonnen Dünger. Ich habe gesehen das der Zylinder schwitzt und der Schlauch evtl. mal neu müßte. Ich denke der Behälter dürfte auf alle Seitenschalter von 800-1100 passen. Es wird nur der Behälter verkauft und nicht die original Benz Konsolen die am trac befestigt sind. Bei Interesse einfach mailen jesch74@web.d

p.s. ich werde den Behälter auch noch anderweitig anbieten da ich kein Platz für das Teil habe ihn aber so schnell wie möglich abbauen wollte

schöne Grüße aus Hessen Jens


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Thema geschlossen


Nachrichten in diesem Thema
Behälter für Dünger passend auf MB-trac 1000 - von Jens aus Hessen - 14.06.2009, 17:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste