Hilfe zu Kotflügelverbreiterungen - Wie hoch muss man sie vorne montieren?
#13

Hallo Steffen.

Ich habe bei mir vor knapp drei Wochen auch die Verbreiterungen montiert.

Die Flacheisen dazu habe ich mir selber angefertigt, nachdem ich den Preis dafür schon im Januar bei DB angefragt hatte.

Bei den Verbreiterungen muss man schon aufpassen, denn die sind alle unterschiedlich gebohrt. Es reicht nicht, an einer Verbreiterung Maß zu nehmen und danach diese Verstärkungen für die anderen zu fertigen.

Gebraucht werden jeweils 4 Längen a 87cm und 4 Längen a 37cm, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Als Material für die Verstärkung habe ich Erdungsband 30x3mm genommen. Ist verzinkt und war noch vom Hallenbau bei uns "auf Lager" Cool

Meinen Onkel hatte ich parallel schon im Januar auf die Verstärkungen aus VA Stahl angesetzt, nur hat er es etwas zu gut gemeint und mit VA Eisen der Dimension 40x4mm besorgt Rolleyes

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste