Problem mit Zapfwellenschaltung MBtrac 1500
#9

Hallo!
Habe jetzt schon versucht mit einem Montiereisen gegen den Hebel zu drücken, aber da rührt sich nichts! Ich bin mit meinem Latein am Ende, aber in den nächsten Tagen kommt mein Trac-Mechaniker vorbei, vielleicht weiß der was. Im schlimmsten Fall werde ich wohl das ZW-Getriebe ausbauen müssen. Im Reperaturhandbuch steht das man den Motor samt ZW-Getriebe ausbauen soll und danach das ZW-Getriebe abschrauben. Wer von euch hat das schon einmal gemacht?
@Hobby-Trac:Deine Angaben zur Einstellung des ZW-Kupplungszylinders habe ich jezt auch im Rep.-Handbuch gefunden. Demnach müssen sie stimmen. In meinem Fall musste ich jedoch an der Kolbenstange wesentlich weiter heraus drehen, d.h. anstatt errechneten 90mm musste ich glaub ich ca 120mm einstellen damit die Kupplung richtig funktionierte. Warum ist das so? Kann es sein das die Kupplung bereits stark verschlissen ist?
Übrigens, vielen Dank für deine bisherigen Antworten!

mfg schlagi

1500 BJ 87
1000 BJ 83
1000 turbo BJ 90
700 turbo BJ 90
900 turbo BJ 91
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste