Kabeltülle Scheinwerfer Seitenschalter
#1

Hallo zusammen,

mein neu erstandener 800'er hat leider keine unteren Scheinwerfer vorne. Daher kaufe ich mir gerade die Teile zusammen um das wieder "nachzurüsten".

Ich konnte im EPC die Teilenummern: 
A4429970181
A4409970181 
A3149970181
als gewinkelte Kabeltülle für den Einsatzzweck finden. Die beiden ersten (41) unterscheiden sich wohl nicht aber zur dritten (50) optisch ein wenig. Die 314'er Nummer wird auch im Internet bei Shops immer als Referenz für die Tülle angegeben. 
   

Welche gehört denn nun original rein? Vielleicht hat jemand ein Bild von einem wissentlich originalen Schlepper. 

Ich habe eine Tülle aus dem Mercedes PKW Baukasten gefunden welche optisch dem Piktogramm der ersten beiden nahekommt. Sie ist auch für ein 32mm großes Loch geeignet. Diese kostet auch nur ein paar Euro bei Mercedes im ET Wesen und nicht 16-20€ wie die in den Shops. 
   

Wenn man glück hat passt die auch optisch und man hätte ein tolles Alternativprodukt aus eigenem Hause zum günstigen Preis gefunden.

VG Jan

MB Trac 800 BM: 440.168 Baujahr 1984
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kabeltülle Scheinwerfer Seitenschalter - von JFTrac - 20.03.2023, 09:55
RE: Kabeltülle Scheinwerfer Seitenschalter - von Peteru411 - 20.03.2023, 20:49
RE: Kabeltülle Scheinwerfer Seitenschalter - von JFTrac - 21.03.2023, 09:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste