Das waren die Feldtage 2022
#7

Moin Leute,

bin wieder gut zurückgekommen Big Grin und der Alltag hat einen wieder.

Es war für mich das erste MB Trac treffen bei Hartmut.
Es war toll, soviele zu sehen und auch teilweise kennenzulernen die auch mit dem Mb Trac Virus infiziert sind. Eigentlich erschreckend, aber auf eine positive Weise.

Das man bei dem Treffen aktiv mitmachen macht es auch sehr interessant und nicht nur für die Teilnehmer.
Hatte noch beim Maisabfahren mitgeholfen, das hat nach langer Zeit der Abstinenz, richtig viel Spass gemacht.
Da meine Zapfwelle nicht ging, konnte ich die gestellten grossen Anhånger nicht nehmen, sondern habe auf mitgebrachtes zurückgegriffen.
In den Bigab Container ging nicht viel rein, zudem war der hinten nicht vollgeladen, was für mich årgerlich war.
Evtl. sollte ich nåchstes mal mit einer kleinen Einachser Kippkarre das richtige befüllen üben Big GrinBig GrinBig Grin ???

Sonst wurde viel geboten, der Teilemarkt war gut sortiert.
Das trockene Wetter und die dargeboten Aktivitäten, zeigte auch bei den Zuschauern des Treffens Wirkung, mit einer låndlichen Sand Bråune, die leider nur bis zur nåchsten Dusche gehalten hat Big GrinBig GrinBig Grin

Danke an Hartmut und das Team für die gute Organisation.
@ Hartmut: Willst Du die 1,5kg Sand wiederhaben (um die ich nach dem Duschen leichter wurde) nicht das es dann als Diebstahl gehandelt wird?

Danke, an die im Forum unterwegs sind und auf dem Treffen waren. Da ich jetzt ein Gesicht zum Namen habe.
Danke, an Thorsten für die Backwaren, Deinen Einsatz, und den anderen Helfern auch für den super Einsatz mit Aufbau und guten Ablauf.
Heiny der mir mal "eben" nen weissen 1600 für eine Probefahrt geliehen hat.
Habe bestimmt noch den einen oder andern vergessen?

Nervig fand ich, das am Donnerstag Abends, noch einige meinten Im Dunklen / Nachts anzureisen, obwohl die Anreise erst ab Freitags Mittags gestattet war.
Der Platz war ja auch noch fertig / nicht freigegeben.

Das hat einiges an Unruhe und Unmut mit sich gebracht, was zu vermeiden gewesen wåre (meine Meinung !!!).
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wenn das gelesene dann auch verstanden wird, ist das noch besser, alles wichtige steht in der Einladung. Big GrinBig Grin

Es war eine tolle Sache die sich gelohnt hat, mit meinem 900SS über 2 Grenzen zu fahren, um an dem MB Trac / Unimog Treffen teilzunehmen.


Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das waren die Feldtage 2022 - von Andreas411406 - 04.09.2022, 18:25
RE: Das waren die Feldtage 2022 - von Ulli1300 - 04.09.2022, 22:10
RE: Das waren die Feldtage 2022 - von resturator - 06.09.2022, 11:31
RE: Das waren die Feldtage 2022 - von Tanner - 06.09.2022, 15:07
RE: Das waren die Feldtage 2022 - von nickb - 08.09.2022, 13:59
RE: Das waren die Feldtage 2022 - von Jimmy - 10.09.2022, 17:02
RE: Das waren die Feldtage 2022 - von Kettenhummel - 28.09.2022, 22:45
RE: Das waren die Feldtage 2022 - von HW-Trac - 23.10.2022, 10:08
RE: Das waren die Feldtage 2022 - von Andreas411406 - 20.02.2023, 20:07
RE: Das waren die Feldtage 2022 - von Holztrac - 08.06.2023, 21:20
RE: Das waren die Feldtage 2022 - von Andreas411406 - 09.06.2023, 10:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste