Wo bekommt man günstig die Zungenschlösser?
#6

Hallo Hartmut,

also ich wollte dich mit meinem Beitrag nicht einschüchtern...Tongue...und böse PN schreibe ich nicht,-ich schreib meine Meinung öffentlich.Big Grin

Aber wenn eben hier im Forum sich einige,- die du auch bereits genannt hast,-sich die Mühe machen diese Teile zu beschaffen,-dann muss ich nicht noch neue unbekannte/fremde Anbieter im Internet Unterstützen oder hinweisen?...dann doch lieber die "eigenen Leute"...denn,-das müsstest du besser wissen als ich, auch davon lebt dieses Forum doch.Mir geht es da um mehr zusammenhalt.
Also ich sag mal Werbung in eigener Sache.Wer dann wo kauft ist dann wieder eine andere Sache.

MFG
Berni
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste