MB Trac 800 Mittelschalter neuer Kupplungsautomat passt nicht?
#1

Hallo Leute habe mir einen neuen originalen Kupplungsautomat und neue Kupplung dazu gekauft, beides von LUK.

DT295 280

Trotzdem passen die Maße nicht wie sieh im WHB beschrieben sind, nicht mal ansatzweise...
Sollte die Fahrkupplung nicht bündig mit dem Automaten abschließen?

Soll ich jetz etwa den LUK eingestellten verstellen?
Die Arme für die Zapfwellenkupplung sind nur ca. 4mm höher?! Die Druckluftbetätigung drückt aber doch viel weiter, also dann auch halb gegen die Fahrkupplungsarme...




Hat da jemand mal Bilder wie das normal aussehen sollte...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MB Trac 800 Mittelschalter neuer Kupplungsautomat passt nicht? - von Tracfahrer96 - 03.07.2021, 14:08
RE: MB Trac 800 Mittelschalter neuer Kupplungsautomat passt nicht? - von trac 65 - 06.07.2021, 22:03
RE: MB Trac 800 Mittelschalter neuer Kupplungsautomat passt nicht? - von holgi63 - 13.07.2021, 13:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste