Hydraulik-Fernbedienung am MB-trac Seitenschalter nachrüsten
#1

Hallo zusammen,

habe schon die Suchfunktion durch. Leider habe ich keine Infos zur genauen Lage des Drehpunktes gefunden. Kann jemand für mich die beiden Maße (rote und gelbe Linie) nachmessen?
Die Zeichnung habe ich aus einem älteren Beitrag von Roby. Ich hoffe, das ist OK dass ich die verwendet habe?

Vielen Dank und Grüße

Michael

   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hydraulik-Fernbedienung am MB-trac Seitenschalter nachrüsten - von Michi71 - 29.03.2021, 21:40
RE: Hydraulik-Fernbedienung am MB-trac Seitenschalter nachrüsten - von Roby - 31.03.2021, 03:40
RE: Hydraulik-Fernbedienung am MB-trac Seitenschalter nachrüsten - von Michi71 - 31.03.2021, 22:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste