Wie hoch ist der Bremsdruck im hydraulischen Teil beim Mittelschalter ohne Bremskraftverstärker
#2

Hallo Martin,

mit einen genauen Druckbereich kann ich dir nicht helfen, jedoch wird der so zwischen 10 und 160 bar variieren,auch abhängig davon wieviele Bremszangen du verbaut hast und wie gut die Bremsanlage in Schuß ist.Rolleyes

Der Bremskraftregler der SS grenzt den Druck zur Hinterachse auf 100 bar damit. diese nicht blockiert

Allerdings frage ich mich warum du ein hydraulisch gesteuertes Ventil verbauen willst,die MS hatten doch luftgesteuerte Ventil verbaut ,zudem sind auch günstiger und was für mich das KO-kriterium wäre,die Dosierbarkeit der luftgesteuerten Ventile ist um Welten besser.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie hoch ist der Bremsdruck im hydraulischen Teil beim Mittelschalter ohne Bremskraftverstärker - von MB 1400 - 29.03.2021, 08:34
RE: Wie hoch ist der Bremsdruck im hydraulischen Teil beim Mittelschalter ohne Bremskraftverstärker - von Roby - 31.03.2021, 13:03
RE: Wie hoch ist der Bremsdruck im hydraulischen Teil beim Mittelschalter ohne Bremskraftverstärker - von MB 1400 - 31.03.2021, 13:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste