Möchte mir einen MB-trac 441 zulegen? Worauf sollte man achten?
#1
RTRAC05 

Hallo liebe Forumnutzer und Profis auf dem Gebiet Mb-Trac,

Kleine Vorgeschichte ich hatte schon einen 800 MB Seitenschalter bj 85 und habe den vor Jahren verkauft da ich keinen Platz mehr hatte. Ihr hattet mir da schon sehr viele Tipps hier im Forum geben können und nun möchte ich mir als Hobby wieder eine zulegen aber einen 1000er oder 1100er (möchte auch im laufe der Zeit eine Werner Forstausrüstung montieren falls ich eine Funktionstüchtige ergattern kann)



Nun meine Wichtigste Frage was sollte man beachte beim Kauf?
+Baujahr
+Seriennummer
+Ausstattung
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Möchte mir einen MB-trac 441 zulegen? Worauf sollte man achten? - von Eberharter - 18.03.2021, 08:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste