Verkaufe MB turbo 900
#1
XTRAC15 

Hallo MB-trac Freunde,
wir haben uns jetzt entschlossenn den 900ter zu verkaufen und ich will ihn hier zuerst anbieten. 2 Mb-trac brauche ich nicht. Der 700ter ist zwar nicht mit dem 900ter zu vergleichen, aber für uns vielseitiger einsetzbar durch Kipperprische und Frontlader. Es wäre schön wenn dieser Trac mit seinem zukünftigen Besitzer dem Mb-trac Forum erhalten bliebe. Hartmut hat ihn damals in Holland mit angeschaut.
Ich hatte immer große Freude mit dem Trac. Bei den Hochzeiten unserer Kinder war er auch 3x das Führungsfahrzeug.
Nun zu den techn. Daten:

-Erstzulassung: 01.07.1984
-Frontkraftheber und Frontzapfwelle
-Hitchkupplung
-1 Kreis- und 2 Kreisbremsanlage
-Rundumleuchte (eingetragen)
-Betätigungsknopf einer zusätzlichen Luftkupplung auf dem Schalthebel (es
kann also ohne Fuss gekuppelt werden)
-Seitenschalter- Kriechganggetriebe
-elektrischer Tauchsieder im Kühlkreislauf
-große Aluminiumstaukiste mit Deckel in Heckrahmen
-Reifengröße 14.9 R30 (wahrscheinlich die einzigste die vom Tüv in
Deutschland eingetragen ist)
-fährt 50km/h (nicht eingetragen)
-optisch und technisch i.o (auch Dank der Tipps des MB-Forums)
-Liebhaberstück, so gut wie kein Rost, normale Gebrauchsspuren
- echte 5883 Bh

es kann dazu noch eine Schneescheuder und ein Schneepflug (Seitenräumer) erworben werden (beides einsatzfähig)
Werde versuchen demnächst noch paar Bilder reinzusetzen ( war auch mal bei Bild des Monats dabei und auch in Beirägen von mir sind Bilder)
Bei Interesse bitte per PN melden
Gruß, Michael

Mb-trac - und es geht !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verkaufe MB turbo 900 - von trac-mich - 21.11.2020, 19:47
RE: Verkauf MB turbo 900 - von trac-mich - 22.11.2020, 18:15
RE: Verkauf MB turbo 900 - von BeneWitt - 23.11.2020, 21:54
RE: Verkauf MB turbo 900 - von Schwendee - 14.12.2020, 22:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste