Gänge rutschen durch WF trac 1100
#1

Hallo Zusammen,

Hatte Heute das erstmal Probleme mit dem Rückwärtsgang.Wollte am Wahlhebel direkt den Rückwärtsgang einlegen.Das Getriebe machte Geräusche als würde man die Kupplung nicht richtig treten und die Zahnräder würden nicht richtig einrasten. Vorwärts geht aber auch da hört man ganz leicht ein durchrutschen ab und zu.Hab mich dann noch so gut es ging Heim gebettelt.Hört sich nach Lamellen an oder was meint ihr? Komisch ist von jetzt auf gleich kam das und ohne Last.Also keine schwere Arbeit.Wie finde ich raus was das sein kann?
Ratlose Grüsse

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gänge rutschen durch WF trac 1100 - von uniwirth - 18.05.2020, 20:53
RE: Gänge rutschen durch WF trac 1100 - von Manuel - 19.05.2020, 07:53
RE: Gänge rutschen durch WF trac 1100 - von uniwirth - 19.05.2020, 08:55
RE: Gänge rutschen durch WF trac 1100 - von Ackergaul - 22.06.2023, 12:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste