Verkaufe - Diverse neue Nachbauten für die große Kabine ab 10/84
#9

(24.08.2020, 22:37)Carsten Hahne schrieb:  Moin Tracgemeinde!
Eshat zwar lange gedauert, es war auch klar, das es schierig werden würde, aber, das lange warten hat sich gelohnt: Die ersten Exemplare der Umrandung der Hydraulikschaltgruppe wurden geliefert, bzw. sind schon beim Endkunden! Der Nachbauer war selbst für mich einige Wochen nicht erreichbar, hat seinen Angaben nach wohl auch die ersten Versuche in die Tonne schmeißen müssen, aber jetzt klappt es!!!
Diese Woche bekomme ich die nächsten Exemplare, wer also noch Bedarf hat, schreibt mich bitte über meine Homepage an!
Gruß Carsten


Hallo Carsten, ich hätte da Interesse kann das Teil aber in Deinem Shop nicht finden. Was soll es kosten?
Danke
Gruß´Buggy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Heusi
12.04.2020, 10:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste