Wie das Vorgelege der Hinterachse vom MB-trac 1000 zerlegen?
#1
YTRAC04 

Hallo zusammen,
Muss bei meinem MB 1000 die Radlager von der Hinterachse dringend wechseln da die ziemlich viel Spiel haben und ich scheue das mir die Rollen vom Lager in die Zahnräder gelangen.Jetzt meine Frage:mein Gehäuse geht nicht runter woran kann das liegen?Ist ca 1 cm weg und jetzt geht nix mehr.Ist da noch irgendwo eine Befestigung?

bitte um schelle Antwort da ich den Trac so schnell wie möglich wieder brauche

Mfg Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie das Vorgelege der Hinterachse vom MB-trac 1000 zerlegen? - von Sowieso81 - 29.02.2020, 19:34
RE: Aussenplaneten MB 1000 - von Thesen Matthias - 29.02.2020, 22:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste