Verkaufe MB-Trac 1500
#1

Hallo. Ich habe mich schon lange nicht mehr hier gemeldet. Nun ist es soweit.. ich befasse mich mit der Trennung von meinem MB-Trac 1500. Ich habe weder Zeit zum Restaurieren noch Platz zum Aufheben. Am Liebsten wäre es mir, wenn er hier in der Gegend (Rems-Murr-Kreis, Ludwigsburg) bliebe und ich ihn manchmal besuchen und fahren könnte.
Baujahr 1985. EHR, Rüfa, Reifen 90%, ca 14000 Stunden, Tauschmotor bei 11000, Tauschgetriebe, neuer Tank, neue Federn, FH, FZ.

Sitz defekt. Lenkungszylinder undicht. Lenkungspumpe vermutlich defekt, Heckscheibe kaputt, übliche Durchrostungen.

Bei Interesse hier melden oder per PN.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verkaufe MB-Trac 1500 - von Jochen - 24.02.2020, 17:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste