Zapfwellenlagerbock am MB-trac 1000 hat sich bei der Arbeit zerlegt.
#1
YTRAC04 

Hallo zusammen,

gestern ist am 1000er beim Seilwindenbetrieb die hintere Zapfwelle aus dem Lagerbock gewandert. Diese ist ja mit einer Schraube gesichert. Verzahnung ist noch gut. Ist das schon öfter vorgekommen. Sollte da eine neue Schraube verwendet werden?
Hab aber ja noch 2 Lagerböcke vom 800er liegen, kann also weiterschaffeCool
Da is schonmal der Rahmen vom Pulfern zurück, Bilder vom zerlegen muss ich noch einstellen.

Gruss Holger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zapfwellenlagerbock am MB-trac 1000 hat sich bei der Arbeit zerlegt. - von Holger - 19.01.2020, 20:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste