Stromlaufplan MBtrac 1000 BJ 88? Er springt nicht mehr über das Zündschloss an
#1

Guten Morgen miteinander

Hat jemand Bilder vom Stromlaufplan für einen MBtrac 1000 BJ 88? Ich benötige den Teil der von der Batterie weg bis zum Zündschloss geht.

Mein MB wollte letzte Woche nicht mehr anspringen. Also habe ich es mit dem Schraubenzieher direkt am Anlasser versucht. Ging auch nichts. Also Anlasser ausgebaut und mit einem Kollegen in seiner Werkstatt versucht. Fazit: Er fährt noch sporadisch aus, dreht aber nicht mehr. Also schnell anderen Anlasser eingebaut. Nun kam die Ernüchterung an der ganzen Sache. Übers Zündschloss startet er immer noch nicht. Mit dem Schraubenzieher geht es. Die Hauptsicherung ist ganz. Auch die ganze Elektronik (Scheinwerfer, Radio, Instrumentenbeleuchtungen,...) funktioniert einwandfrei. Ich weiss dass der Schalter beim Kupplungspedal und der Schalter auf dem Zapfwellengetriebe mit Einfluss nehmen. Um aber systematisch eins nach dem anderen ausschliessen zu können, wäre ich froh um einen Stromlaufplan.

Hat jemand so einen?

Besten Dank und einen schönen Tag

Grüsse
Simi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste