Wer kennt sich aus mit einem Agrostar 6.81
#1

Hallo wir sind im auf der such nach einem Gebraucht- schlepper Uns würde der Deutz-Fahr Agrostar 6.81 sehr gefallen Er ist vom Preis her auch nicht so sau teuer nur leider gibts hier in süddeutschland kaum einen der einen anbietet Nun Möchte ich mal wissen wer einen fährt oder gefahren hat um mir zu sagen was gut oder schlecht ist und auf was man beim kauf alles achten muss danke schon mal gruss Nobbe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer kennt sich aus mit einem Agrostar 6.81 - von nobbe - 09.04.2004, 20:23
RE: Wer kennt sich aus mit einem Agrostar 6.81 - von 714 - 10.04.2004, 09:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste