Getriebe im eingebauten Zustand abdichten?
#7

Hallo Matthias,
auch dir vielen Dank für deine Antwort. Hatte ja schon ein bisschen auf deine Tipps gehofft da du ja nun einmal ein absoluter Fachmann auf diesem Gebiet bist.
Ich werde nun das Abdichten in der jetzigen Position machen, auch auf die Gefahr dahin, dass es nicht optimal wird. In mir reift immer mehr der Gedanke meinen Trac in naher Zukunft komplett zu restaurieren (eigentlich war das ja beim Kauf auch schon geplant, aber es fehlt halt an der Zeit). Deinen Rat mit Loctite werde ich beherzigen.

Naja, auch wenn ich mir etwas Anderes erhofft habe, bin ich für alle Tipps und Anmerkungen aus der Runde wirklich Dankbar. Ich lasse mich auf geden Fall nicht entmutigen, und werde mir meinen Traum von einem herrlichen MB- Trac weiterhin erfüllen. Getreu nach dem Motto von Hartmut: MBtrac, alles andere is Behelf!

Grüsse
Andi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Getriebe im eingebauten Zustand abdichten? - von MB-Trac Andi - 09.10.2019, 16:39
RE: Getriebe im eingebauten Zustand abdichten? - von schrauber1962 - 09.10.2019, 18:36
RE: Getriebe im eingebauten Zustand abdichten? - von MB-Trac Andi - 09.10.2019, 19:01
RE: Getriebe im eingebauten Zustand abdichten? - von Peteru411 - 09.10.2019, 20:14
RE: Getriebe im eingebauten Zustand abdichten? - von MB-Trac Andi - 10.10.2019, 12:09
RE: Getriebe im eingebauten Zustand abdichten? - von Thesen Matthias - 10.10.2019, 20:40
RE: Getriebe im eingebauten Zustand abdichten? - von MB-Trac Andi - 10.10.2019, 22:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste