Suche Bilder der Holder A45 Fronthydraulik
#1

Hallo
da ich seit kurzem Besitzer eines Holder A 45 bin, suche ich für den kleinen eine Fronthydraulik.
Da es so gut wie keine Teile auf dem Markt gibt suche ich Bilder oder Zeichnungen oder irgend etwas nach dem man etwas vernünftiges nachbauen kann. Ziel ist es, der orginalen Fronthydraulik die von der Fa. Kugelmann in Rettenbach für Holder gebaut wurde, nachzubauen damit ein Schneeschild vorne dran gemacht werden kann.
Eigene Konstruktionen sind natürlich auch wilkommen.

Gruß Walter

Walter der seinen Trac nie mehr hergibt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche Bilder der Holder A45 Fronthydraulik - von mb_1100 - 10.09.2019, 08:47
RE: Suche Bilder der Holder A45 Fronthydraulik - von Markus_G - 10.09.2019, 22:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste