MB-trac und Unimog Ersatzteile werden weniger!
#1

Moin Tracgemeinde!
Jetzt wird es noch enger mit der Ersatzteilversorgung ???!
Ich habe letzte Woche einen Satz Fußmatten für die Große Baureihe bestellt!
Die recht war am nächsten Tag da, die Linke A4426841102 ging in Rückstand, war aber zu dem Zeitpunkt noch nicht C01 hinschreiben mehr lieferbar )!
Heute bekam ich dann einen Anruf meines Mercedes-Händlers, mit der Aussage, die Rechte Fußmatte ist jetzt doch C01, und wird auch nicht mehr nachproduziert!
Es scheint wohl momentan so zu sein, das Daimler, aufgrund von massiven Platzproblemen, immer mehr Unimog-und Tracteile rausschmeißt und nicht mehr nachproduziert!!
Das wird die Ersatzteilversorgung für uns nicht einfacher machen!
Gruß Carsten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste