Zapfwelle einschalten beim MB-trac 900
#1

Hallo in die Runde.

Mein Name ist Bernd und wie man erkennt, bin ich recht neu hier. Ich bin seit 2 Wochen glücklicher Besitzer eines 900 Turbo und habe gerade die ersten Gehversuche hinter mir.

Leider habe ich ein paar Probleme mit der Zapfwelle oder viel mehr vermutlich ein Verständnisproblem. Hierzu habe ich bislang im Netz nichts gefunden und eine Bedienungsanleitung war bei dem kauf leider nicht dabei.

Zu meiner Frage. Grundsätzlich habe ich die 3 Hebel für die Zapfwelle.
1. oben links neben dem Lenkrad
2. unten der Hebel für 540/1000
3. Der Hebel für vorne/neutral/hinten

Wenn ich nun die Zapfwelle einschalten will, muss ich den Hebel 3 ja nach hinten drücken. Das funktioniert aber nur sehr schlecht und wenn, dann sehr hart mir kratzenden Zahnrädern. Das kann ja nicht Gesund sein. Ist der Schlepper aus, kann ich den Hebel zwar schalten, jedoch geht der Schlepper nur in neutraler Stellung an.

Habe ich was falsch gemacht oder stimmt mit der Technik etwas nicht?

Würde mich arg über Hilfe freuen!

Besten Dank!

Bernd
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zapfwelle einschalten beim MB-trac 900 - von Noname - 17.07.2019, 15:58
RE: 900 Turbo Zapfwelle einschalten - von Hartmut - 17.07.2019, 17:48
RE: Zapfwelle einschalten beim MB-trac 900 - von Bobber - 18.07.2019, 06:38
RE: Zapfwelle einschalten beim MB-trac 900 - von Noname - 19.07.2019, 08:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste