Wo bekomme ich am besten Kotflügel für meinen MB-trac 1300
#1

Moin

Ich will meinen Trac komplett restaurieren . Habt ihr nen Tipp für mich wo ich am besten alle Blech Teile kaufen kann ? Also alle Kotflügel Tritte und so weiter .
Der Trac ist bj. 78

Hoffe ihr könnt mir einen Rat geben?

Hier noch ein paar Bilder zu unseren Tracs. Tipps Tricks und Ratschläge zur Restauration meines 1300er nehme ich gerne an schreibt sie mir einfach ☺️


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo bekomme ich am besten Kotflügel für meinen MB-trac 1300 - von Manni285 - 10.05.2019, 00:05
RE: Tipps zur Restauration meines 1300er - von MB-Fahrer - 10.05.2019, 06:09
RE: Tipps zur Restauration meines 1300er - von Manni285 - 10.05.2019, 07:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste