Antwort schreiben 
Zusatzuluftkompressor Unimog 406 Cabrio
Verfasser Nachricht
MBUnimog Offline
Ganz neu hier
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Sep 2018
Bewertung 0
Beitrag #1
WTRAC17 Zusatzuluftkompressor Unimog 406 Cabrio
Hallo Zusammen,

ich bin gerade daran in meinen Unimog 406 Cabrio Baujahr 1980 einen Originalen Zusatzluftkompressor zu bauen.

Leider habe ich folgendes Problem und zwar wie verlege ich die Ansaugstahlleitung die von dem Luftfilter zum Kompressor geht ?
wir die Leitung oberhalb oder unterhalb der Hydraulikölleitung verlegt?

Und muss ich die Kabine höher legen damit der 90 Grad Bogen der am Kompressor angeschraubt ist nicht an der Kabine ansteht?

wäre super wenn ihr mir behilflich sein könntet, wenn möglich auch ein paar Bilder zukommen lassen könntet.

Zur Info es ist alles Original von der Halterung am Motor, der Kompressor und alle Leitungen.

vorab schonmal vieleen dank und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit freundliche Unimog Grüße
Stefan
14.04.2019 23:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Zusatzuluftkompressor Unimog 406 Cabrio - MBUnimog - 14.04.2019 23:45

Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Halterung Frontscheibe von Schmidt Dach und Cabrio am Unimog 406 gleich? trac fahrer 0 461 13.05.2019 19:26
Letzter Beitrag: trac fahrer
VTRAC16 Wer kann mir meinen Unimog 406 Cabrio ablasten auf 3.5to? Thomi 2 1.481 20.11.2018 09:26
Letzter Beitrag: MB-Fahrer
  Neues Unimog Cabrio one of a kind 1 1.773 23.06.2016 08:21
Letzter Beitrag: Schmidtchen

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation