Verkaufe Seitenmähwerk von IHC 633
#1

Hi

Wir haben an unserem alten IHC noch ein Seitenmähwerk dran, der Mähbalken ist schon abgebaut. Die "Konsole" hat an einem Schlauch eine Undichtigkeit, ist aber dafür , dass der Seitenmäher schon 10 Jahre nicht mehr genutzt wurde noch relativ gut. Demnächst werden wir die Konsole demontieren. Bis der Balken wieder genutzt werden kann steckt also noch etwas arbeit drin.
Der Mäher musste an die gesamte 33er Serie von IHC und Case IH passen!

50€ und ab damit sonst geht er auf den Schrott.

Ganz wichtig:
Nur Abholung!!!!!!!!

Grüße Sören


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Viele Leute gucken in den Himmel um Sterne zu sehen dabei fahren die schönsten doch auf der Erde herum!!Tongue

MB trac, alternativen gibt es nicht!! Cool

https://www.youtube.com/channel/UCqTAY5t...fDseNqT5yA
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verkaufe Seitenmähwerk von IHC 633 - von Sören1400.1 - 28.02.2019, 21:28
RE: Verkaufe Seitenmähwerk von IHC 633 - von Andreas411406 - 01.03.2019, 19:36
RE: Verkaufe Seitenmähwerk von IHC 633 - von Sören1400.1 - 01.03.2019, 20:03
RE: Verkaufe Seitenmähwerk von IHC 633 - von Sören1400.1 - 04.03.2019, 19:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste