Staubmanschetten vom Federspeicher blähen sich auf
#1

Hallo Freunde!

Wie unten bereits geschreiben (Federspeicher sicher zerlegen) hab ich einen Federspeicher zerlegt und gereinigt und eine neue Staubmanschette montiert. Alles funktionierte und war dicht.

Heute habe ich auf der anderen Seite nur die Staubmanschette erneuert. Als ich die Bremse öffnete (mehrmals) um das Bremsgestänge wieder einzuhängen blähte sich die Staubmanschette dermassen stark auf, dass die Manschette mit einem lauten Knall vom Schlauchbinder rutschte (dachte schon die hats zerissen).

Woran kann s liegen?

Viele Grüße
Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Staubmanschetten vom Federspeicher blähen sich auf - von lampl - 11.02.2019, 22:03
RE: Staubmanschetten vom Federspeicher blähen sich auf - von Bobber - 11.02.2019, 23:48
RE: Staubmanschetten vom Federspeicher blähen sich auf - von Hartmut - 11.02.2019, 23:50
RE: Staubmanschetten vom Federspeicher blähen sich auf - von lampl - 12.02.2019, 09:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste