Fährt jemand das John Deere ATU auf dem MB-Trac ?
#4

Moin Michi, moin Bernd,
Besten Dank für eure schnelle Info.
Ja, Christian Mollnau betreut uns, der hatte mich dann gestern Spätnachmittag noch zurückgerufen und mir das mit der Fendt-Variante verklickert. Habe mir die Verdrehsicherung dann heute morgen noch nachbestellt, dann brauche ich da nix selber basteln.
Jetzt muss ich nur nochmal checken, ob dann die Lima noch genug Dampf macht, wenn ATU, Isobus und ASW laufen ;o)

Sobald es die Temperaturen zulassen, werde ich mich mal ans Basteln machen. Werde dann hier ins Thema mal das ein oder andere Bild hochladen.

Beste Grüße aus dem kalten Süd-Niedersachsen

Julian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste