- Verkaufe DVD MB-trac und Unimog Feldtage Nordhorn 2018 -
#1
XTRAC14 

Verkaufe DVD - "MBtrac und Unimog Feldtage, Treffen Nordhorn 2018"
__________________________________________________________________________________________________

Ab sofort ist auch die offizielle DVD (und Blu-Ray) zu unseren Feldtagen 2018 erhältlich.

Einen kurzen Trailer, sowie Eindrücke zum Film könnt ihr hier sehen.




Der Film wurde wieder von dem professionellen Produktionsteam Landtechnik-Media erstellt, von unseren Vereinsmitgliedern sowie Klaus Tietgens kommentiert, und von Timo Sämann als bekannter Sprecher vertont.

Spieldauer dieses mal mit Interviews in voller Länge und den lustigen Outtakes über 80 Min!


[Bild: attachment.php?aid=46519]


DVD = 20 € / Stück + 3 € Versand. (innerhalb Deutschland! Ausland bitte Versandkosten erfragen)
oder als
Blu-Ray = 25 € / Stück + 3 € Versand. (innerhalb Deutschland! Ausland bitte Versandkosten erfragen)


Bestellungen bitte per Email an -> Bestellung@trac-technik.de

Betreff: "Bestellung Nordhorn 2018 DVD (oder Blu-Ray)"

Bitte schreibt eure vollständige Adresse mit in die Email!

Ihr bekommt dann von mir die Rechnung inkl. Bankverbindung zugeschickt.

Sobald das Geld dann per Vorkasse eingegangen ist, sende ich die DVD´s (oder Blu-Ray) an euch raus.

Vorab wünsche ich allen die sie bestellen, schon viel Spaß mit dem Film.

Gruß Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
- Verkaufe DVD MB-trac und Unimog Feldtage Nordhorn 2018 - - von Hartmut - 05.11.2018, 11:15
RE: - Verkaufe DVD MB-trac und Unimog Feldtage Nordhorn 2018 - - von Krifri99 - 05.11.2018, 18:59
RE: - Verkaufe DVD MB-trac und Unimog Feldtage Nordhorn 2018 - - von Hartmut - 08.11.2018, 18:18
RE: - Verkaufe DVD MB-trac und Unimog Feldtage Nordhorn 2018 - - von trac 65 - 09.11.2018, 23:37
RE: - Verkaufe DVD MB-trac und Unimog Feldtage Nordhorn 2018 - - von Lohndrescher - 12.11.2018, 20:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste