Temperaturanzeige spinnt im MB-trac 1500
#4

Das mit dem Stecker dachte ich mir schon. Zwei Stecker wären auch ungewöhnlich gewesen.
An den Temperaturgeber dachte ich deshalb, weil du geschrieben hast, der sei neu. Wenn das ganze System aber so, wie es aktuell zusammen steckt, irgendwann schon mal einwandfrei gelaufen hat, dann kann es ja nur an der Kabelage liegen, dass die irgendwo mit der Zeit einen Schuss bekommen hat.
Vielleicht weiß ja jemand, wie der Temperaturgeber genau arbeitet und kann dir bei der Fehlersuche weiterhelfen. Ich drücke die Daumen.

Gruß Niklas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Temperaturanzeige spinnt im MB-trac 1500 - von Georgi 1911 - 02.10.2018, 19:19
RE: Temperaturanzeige spinnt im 1500er - von Little John - 02.10.2018, 20:08
RE: Temperaturanzeige spinnt im MB-trac 1500 - von Georgi 1911 - 03.10.2018, 09:48
RE: Temperaturanzeige spinnt im MB-trac 1500 - von Little John - 03.10.2018, 14:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste