Neue Bremsen schleifen im MB -Trac 1300 Bj.86
#1
XTRAC15 

Hallo,
ich habe bei , meinem Trac die Bremsen komplett neu gemacht . Neue Beläge, Bremszylinder und neue Trommeln.
Jetzt habe ich das Problem das obwohl die Bremseneinstellung komplett offen ist die Beläge an der Trommel etwas schleifen.
Sehe die neue Trommel schon glühen Sad.
Oder fällt das unter das Bremsen einfahren !?

Über eure Tipps oder er Erfahrungswerte würde ich mich sehr freuen, bevor ich die neuen Bremsen gerade verheize .

Danke vorab und Gruß Florian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Bremsen schleifen im MB -Trac 1300 Bj.86 - von Flo-Trac 1300 - 23.06.2018, 19:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste