Dachluke gibt es noch neu bei Daimler
#1
CCool 

Hallo zusammen!

Ich habe heute meine Kabine vom 1600er zum Lackierer gebracht und natürlich auch die Dachluke. Leider hatte mein Vorbesitzer den im Heck aufgebauten Kran darauf schlafen lassen.- Also war diese an manchen Stellen so dünn wie ein Kondom nach 4 Stunden Einsatz.
Also zum Sternenonkel und sehn was ne neue kostet.-Haha nicht mehr lieferbar! ABER die Luke vom SK Fahrerhaus-Vorgänger des Actros und so gibt es noch!!! Passt und alles gut! ca. 285 Euronen + Merkel und alles ist wieder oK.
Möglich das das bekannt ist aber vielleicht hilft es dem ein oder anderem.
Schöne Grüße aus Brilon
Stefan

Nur ein Trac mit Stern hat das Abschleppseil immer hinten!!!Tongue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dachluke gibt es noch neu bei Daimler - von Stefan1 - 16.05.2018, 23:25
RE: Dachluke gibt es noch neu bei Daimler - von Carsten Hahne - 18.05.2018, 19:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste